Informationsvertrag

Erfahre mehr ...

Mit der Eintragung in den pw-Barkhausen Newsletter bestätige ich die Informationen zumÂDatenschutzÂinsbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Unser Informations-Versprechen: Die Mission von pw-Barkhausen besteht darin, [DEIN THEMA] Interessierten wertvolle Praxis-Tipps und hilfreiche Informationen zu übermitteln. Wir verpflichten uns im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir hilfreiche und interessante Informationen zum Thema [DEIN THEMA] zu senden. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von uns auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkte, Events & Seminare), die im Zusammenhang mit dem über die Eintragung geäu�erten Interesse stehen. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine einfache Nachricht abbestellt werden.